Schnellnavigation: Einige Werke und Projekte von mir (Auswahl)

SCHNELLNAVIGATION
Ausgewählte Texte zum schnellen Einstieg
(um nicht zu sagen: meine besten):

Der Spieler (Kurzwerk/Novelle)
Sie I_IV (Kurzwerk/Kurzgeschichte)
Auszug aus "Die Begegnung in der Bar" (Novelle, 56 Seiten)
Jay (Kurzwerk)
Leonard (Kurzwerk/Kurzgeschichte)


Montag, 23. September 2013

Jay

Ich nehme Jay, dann vergesse ich vielleicht die eine, die mir das Herz herausgerissen hat und die andere, die nicht mit mir zusammen sein will, obwohl ich in sie verliebt bin.
Ich nehme Jay und mir tut mein Leben etwas weniger weh.
Ich nehme Jay und will mich etwas weniger zerstören.
Ich nehme Jay und hasse dich etwas weniger.
Ich nehme Jay und liebe dich etwas weniger.
Ich nehme Jay und mehr Jay und mehr und Meer.

NM, 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen